Monatsarchive: März 2014

Korrektur der Korrektur des DZVhÄ am GWUP-Faltblatt – Teil 2

Hier nun der zweite Teil meiner Korrektur der Korrektur des DZVhÄ zum Faltblatt der GWUP zur Homöopathie. Den ersten Teil findet man hier. Dieser zweite Teil soll praktisch nahtlos an den ersten Teil anschließen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog | 37 Kommentare

Was wird Ihr Studienabschluss in Zukunft noch wert sein, wenn …

(Schreiben an die Studentenorganisationen der politischen Parteien): … weitere unwissenschaftliche Studiengänge eingeführt werden? Wenn Bachelor und Master of Science für Homöopathie keine Einzelfälle bleiben? Daher: Wehret den Anfängen!

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog | 11 Kommentare

An den Senat: Überprüfen Sie die Freigabe des Homöo-Studiengangs!

 Vorab: Auch an die Petition gegen die Homöo-Akademie gedacht? –> hier In meinem letzten Beitrag (hier) hatte ich die Antwort der Berliner Senatsverwaltung betrachtet, wonach man den Studiengang Homöopathie der Steinbeis Hochschule genehmigt habe. Es ergab sich, dass für diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog | 16 Kommentare

Fehlentscheidung: Berliner Senat genehmigte Homöopathie-Studiengang

Vorab: Schon bei der Online-Petition gegen die Traunsteiner Homöo-Akademie unterschrieben? –> hier nachholen. Bereits vor Weihnachten hatten sich einige Mitstreiter und ich auch an den Berliner Senat gewandt und um eine Stellungnahme zur Genehmigung des Homöopathie-Studiengangs der Steinbeis Hochschule Berlin gebeten. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog | 9 Kommentare