Monatsarchive: November 2015

Nachtcafe ‚Wenn Medizin uns krank macht‘ – eine Kritik

Die Sendung ‚Nachtcafe‘ des SWR vom 30.10.2015 (Link) brachte nicht nur den für die Homöopathiekritiker erfreulichen Auftritt von Natalie Grams, sondern es wurde auch ein sehr negatives und aus meiner Sicht einseitig verzerrendes Bild der Universitätsmedizin vermittelt. Dies soll nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog | 48 Kommentare

Wieder kein Master of Science für Homöopathie

In diesem Artikel hatte ich ausführlich über den neuen Lehrgang in Homöopathie berichtet, der zum ‚Master of Science (MSc)‘ führen sollte. Dieser wurde von einem ‚Homöopathie-Campus Trier‘ des Dr. (UCN) Peter-Matthias Kiefer und dem Berliner Heilpraktiker Rocco Kirch in Zusammenarbeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | 8 Kommentare